Hey dollface



Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
    Make Up Tipps
  Über...
  Archiv
  To Be Thin
  Mein Ziel
  Plastic Beauty
  Dollfaces
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


& wer nichts nettes zu sagen hat, braucht gar nichts sagen! und wer meine meinung nicht teilt, kann, muss aber nichts dazu schreiben. gegen freundliche und nicht beleidigende kritik habe ich nichts einzuwenden. trotzdem sollte nicht vergessen werden: es ist mein blog & ich muss mich vor fremden nicht rechtfertigen.

http://myblog.de/dollface.beauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





schneller natürlicher look

hey dieses video mag ich besonders gerne, weil sie zeigt wie man schnell noch einen guten look hinbekommt. ja was soll ich dazu noch großartig sagen, schauts euch einfach an und schaut am besten mal bei ihrem youtube kanal vorbei :] ich finds super einfach nachzustylen und es wird auch von ihr einfach und verständlich erklärt. ich bin am überlegen ob ich mal eine liste mit beautyprodukten hier einstelle die ich empfehlen kann, bzw die ich für diesen look benutzen würde. füg ich evtl noch im nachhinein ein :>

 

klickt einfach auf das video um auf youtube zu gelangen. eine total liebe und symphatische :] ich werd hier in meinem blog allerdings nur die videos einstellen die für mich am interessantesten sind, dass sind meist eben schminkvideos.

 

28.1.10 16:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.1.10 14:44)
Hey, das viedeo ist echt cool....
ich liebe solches Dinge einfach.
Ich liebe auch die viedeos von Elchvieh. Kannst ja mal suchen, die hat auch echt super sachen, sonst stell ich die mal rein. Ich liebe nähmlich auch sowas und mach es oft nach ;D
Lg Viech


/ Website (29.1.10 14:44)
sorry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung