Hey dollface



Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
    Make Up Tipps
  Über...
  Archiv
  To Be Thin
  Mein Ziel
  Plastic Beauty
  Dollfaces
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


& wer nichts nettes zu sagen hat, braucht gar nichts sagen! und wer meine meinung nicht teilt, kann, muss aber nichts dazu schreiben. gegen freundliche und nicht beleidigende kritik habe ich nichts einzuwenden. trotzdem sollte nicht vergessen werden: es ist mein blog & ich muss mich vor fremden nicht rechtfertigen.

http://myblog.de/dollface.beauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





erfolg

ich bin heute schon fast ein bisschen stolz auf mich, weil ich hingegen den letzten paar tagen, heute nicht bis 17:00 uhr geschlafen habe! sondern nur bis 14:00. Ja manch einer mag sich jetz denken, spinnt die, is doch immernoch viel zu lang. aber ich hab einfach keinen rhythmus mehr drinnen. bzw es fängt schon langsam wieder an sich ein rhythmus einzupendeln, aber leider ein völlig falscher und beschißener. nämlich so, dass ich den ganzen tag schlafe und die ganze nacht wach bin. ja ich habe zur zeit schlafstörungen und ich weiß auch nicht wirklich was ich gegen diese machen soll. alle raten einem immer 'geh spazieren, geh an die frische luft' aber sry, da bin ich wenigstens so ehrlich zu mir selbst, dass ich sage, man geht einfach nicht alleine spazieren. das ist scheiße und würde mich total deprimieren. hm naja also auf jeden fall bin ich eben ein kleines bisschen stolz auf mich, da ich mal wieder bis 7:3o nicht einschlafen konnte und wach lag aber dennoch um 14:00 uhr aufgestanden bin. immerhin eine steigerung zu den letzten paar tagen. ich hoffe ich kann heute etwas eher einschlafen und werde nicht wieder von rückenschmerzen, sodbrennen und diesem andren komischen undefinierbaren schmerz heimgesucht!
27.1.10 15:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (27.1.10 15:57)
hallo.
also ich hab grad mal ein paar deiner einträge gelesen und möchte da kurz was dazu sagen. ich hoffe das ist ok. ich hab selbst noch keine kinder und meine mam hat vor einem jahr noch ein baby bekommen (der kleine ist 20 jahre jünger als ich) und so hab ich das also ein kleines bisschen live mitbekommen ;-)
erstmal super dass du noch keine dehnungsstreifen hast. es gibt auch so öle in allen drogerien zu kaufen, die dehnungsstreifen vorbeugen oder du reibst deinen bauch mit hanf- oder rosenöl ein, das beugt auch dehnungsstreifen vor. und du hast recht, meist hat man spätestens nach einem halben jahr bis jahr das schwangerschaftsgewicht wieder ganz von alleine runter. es ist auch so, dass während der stillzeit der grundumsatz der mütter viel höher ist und der körper bis zu 30% (!) mehr kalorien verbraucht.
die näcshte frage: was macht dick? mal abgesehen von diäten, die den stoffwechsel runterschreiben, natürlich viel fett und die kombination von schlechten fetten und schlechten kohlenhydraten. zu den schlechten kohlenhydraten zählen zucker und weißmehl. bei vollkornprodukten, reis, kartoffeln, obst kannst du dich ruhig satt essen. während der schwangerschaft solltest du nicht diäten damit dein kind nicht unterversorgt wird- aber das muss ich dir ja wohl nicht sagen oder =) aber in absprache mit deines arztes ist gegen ein paar reistage, obsttage oder obst-reis-tage nichts einzuwenden, im gegenteil sie werden sogar oft empfohlen weil sie auch entschlacken und entwässern und grade während der zweiten hälfte der schwangerschaft lagern viele frauen vermehrt wasser ein.


Leukathea (27.1.10 15:58)
oje du ärmste hast jetzt schon schlaflose nächte, wo der (oder die?) kleine noch gar nicht da ist. vl solltest du gezielt mal über den tag wachbleiben, auch wenn es anstrengend ist und dann bist du am abend so erschöpft dass du doch einschlafen kannst? oder du versuchst es mit ner heißen tasse milch vor dem bettgehen oder mit ner gemütlichen badewanne... oder du spricht es mit deinem arzt ab ob es irgendwelche medikamente gibt die beim einschlafen helfen, die du auch während der schwangerschaft nehmen kannst?

sry jetzt hab ich dich total vollgequatscht -.- ich wünsch dir alles, alles gute für deine schwangerschaft und für deinen kleinen schatz! ach ich liebe kindr einfach über alles.
alles liebe leukathea

p.s.: jetzt hab ich sogar so viel geschrieben, dass es für ein kommentar zu lange war o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung