Hey dollface



Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
    Make Up Tipps
  Über...
  Archiv
  To Be Thin
  Mein Ziel
  Plastic Beauty
  Dollfaces
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


& wer nichts nettes zu sagen hat, braucht gar nichts sagen! und wer meine meinung nicht teilt, kann, muss aber nichts dazu schreiben. gegen freundliche und nicht beleidigende kritik habe ich nichts einzuwenden. trotzdem sollte nicht vergessen werden: es ist mein blog & ich muss mich vor fremden nicht rechtfertigen.

http://myblog.de/dollface.beauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





thinspo

in meinem kopf herrscht gerade ziemliche flaute, kein wunder bei der uhrzeit, und ich weiß nich wirklich was ich schreiben soll. deshalb einfach mal meine meinung zu thinspos und dem grund warum ich auf meinem blog hier auch welche habe. ich schau mir einfach gerne schöne sachen an. auch schöne menschen. es ist einfach mal balsam für die augen. ich halte nichts von diesen skelettartigen thinspos die manche auf ihre seite haun, aber is ja jedem selbst überlassen. ich mag thinspos nich nur deshalb weil die leute schlank/dünn sind, sondern auch weil sie grundsätzlich einfach schön sind. schöne haare, schöne klamotten, schöne hautfarbe usw usw :> ich beneide die mädels nur um ihren flachen bauch, den ich zwar auch immer hatte, aber nie geschätzt habe. man merkt halt erst was man daran hatte, wenn man es nicht mehr hat naja aber bleibt ja kein dauerzustand, ich bin jetzt ja schon in der 31 schwangerschaftswoche und hab noch dazu keinen einzigen dehnungsstreifen. yippie! also eigentlich geh ich davon aus, dass der bauch nach der schwangerschaft von alleine wieder geht (kenn meinen körper da irgendwie) aber ich sollte mich ihm dennoch etwas mehr widmen, weil ich ihn eben immer vernachlässigt habe.

und falls jetz dumme kommentare a la 'es gibt wichtigeres' und 'dein kind sollte an erster stelle stehen' kommen, die werden sofort gelöscht. ich denke nicht, dass ich mir sowas von irgendwelchen fremden sagen lassen muss. es ist selbstverständlich, dass mein baby an erster stelle steht, aber nur weil ich ein kind habe muss ich nich zu ner öko mutti mutieren. ich bin zufrieden mit meiner schwangerschaft, außer mit den ganzen beschwerden die sie mit sich bringt, wie z.b. schlafprobleme, weshalb ich um die uhrzeit noch wach bin^^, aber man ist dann auch wirklich froh, wenn das babylein da ist und der sperrige bauch sich wieder verabschiedet. is nämlich wirklich umständlich mit dem.. 

 

_______

 

 

24.1.10 04:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung