Hey dollface



Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
    Make Up Tipps
  Über...
  Archiv
  To Be Thin
  Mein Ziel
  Plastic Beauty
  Dollfaces
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


& wer nichts nettes zu sagen hat, braucht gar nichts sagen! und wer meine meinung nicht teilt, kann, muss aber nichts dazu schreiben. gegen freundliche und nicht beleidigende kritik habe ich nichts einzuwenden. trotzdem sollte nicht vergessen werden: es ist mein blog & ich muss mich vor fremden nicht rechtfertigen.

http://myblog.de/dollface.beauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Testeintrag

 

LESEPROBE "Hier schlägt mein Herz"

Spontan sein. Etwas Verrücktes unternehmen, ohne lange darüber nachzudenken. Sich trauen und das Unbekannte wagen. Genau das habe ich getan. Ich habe mich auf ein Abenteuer eingelassen, welches ich nie wieder vergessen werde.

Anfang des Jahres wachte ich in meiner kleinen, viel zu teuren Wohnung am Ortsrand von München auf und dachte mir, so kann es nicht weitergehen. Ich hatte mit Trainingsanzug, Daunenweste, Schal und Wollsocken geschlafen! Im 21. Jahrhundert!

Doch Dank meines Nachtspeicherofens waren mir die Annehmlichkeiten unserer modernen Zivilisation verwehrt. Erst später sollte mir klar werden, dass dies schon zur Vorbereitung diente. An jenem besagten Morgen war ein Punkt in meinem Leben erreicht, an dem ich beschloss, mein Leben komplett zu verändern. Von heute auf morgen kündigte ich meine Wohnung, ohne genau zu wissen wohin die Reise des Lebens geht. Ich hatte einfach Vertrauen. Vertrauen in den Lauf des Lebens. Meine Vermieter anscheinend nicht, denn diese fielen aus allen Wolken als sie von meiner Kündigung erfuhren. Schließlich wohnte ich erst ein halbes Jahr in ihrer Wohnung. Doch bei einem Single, Mitte zwanzig, wie mir sollte man eben auf alles vorbereitet sein.

24.1.10 02:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung